Gratis bloggen bei
myblog.de

Tja der gestrige Schultag war ganz ok. Ne Arbeitslehre-Schulaufgabe geschrieben... Wahrscheinlich eh wieder ne 3 (die ich bereits im Zeugnis hatte und deshalb von der Frau Steinbeck [Arbeitstamt] angeschnauzt wurde :D). Naja ging eigentlich recht schnell rum. Nach Hause gegangen, meiner Mutter zum Geburtstag gratuliert und erstmal gegessen. Nach ein paar Stunden hat meine Mutter nur noch gesagt "Wie lang hat Kevin Klavierunterricht? Hoffentlich ist er bald vorbei. Du bist heut wieder etwas nervig." Dabei hab ich gar nichts nerviges gemacht =(. Naja dann die gute Nachricht bekommen, dass sein Unterricht ausfällt. Sachen gepackt und auf zu Kevin. Dort angekommen sehe ich bereits, das die Teller zurecht stehen und für mich Essig Chips auf dem Tisch stehen (Hätte sie gern mitgenommen Kev. Hab aber nich dran gedacht). War ein Lustiger Vorabend und als Till kam gings dann richtig los. Naja halb zwölf hieß es abschied von till nehmen. Bis eins dann abwechseln weiter gespielt.. Aufs sofa gelegt und weg war ich Bis 2 hab ich "meine Augen ausgeruht" dann hat mich Kevin geweckt. Aufgeräumt und dann sin wir gegangen. bis halb 12 etwa geschlafen. Dann wars auch schon wieder rum. Naja. Hatte noch einiges zu tun. Musste noch Hausaufgaben machen und natürlich Naruto schaun. jetzt is der Tag schon wieder rum. Morgen werden dann Tische und stühle für Elternabend hingestellt, bei denen wir auch Kuchen etc. verkaufen. Naja man hört sich.

byby

21.11.07 17:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ichiban KK (21.11.07 17:40)
Ich würd' mal Geld sparen... sieht in der HWG so aus, als setzen die die Preise von Essig Chips runter, damit die wegkommen... wer kauft das schon :P

Und du Doofkopp kommst Morgen zum Tanzkurs :D Jah, kann ich 'mal 'ne Pause machen und dich reinschicken. 1,2 Tipp... 1,2 Tipp. (Um Gabri zu zitieren *schulmädchenlikekicher*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen