Gratis bloggen bei
myblog.de

End of the Weekend

Mann hab ich mich auf die Schule gefreut. Das Wochenende war (ausgenommen Freitag und Mittwoch vormittag) komplett fürn Arsch. Nix los in diesem Kaff und keiner da der irgendwie lust hatte was zu machen. Naja Schule war wieder undes war cool. Viel mist gemacht, viel dummes Zeug gelabert.. Wie immer halt =). Zuerst mal Sport gehabt. Mal wieder Basketball. Dunkins gemacht. War echt die beste Sportstunde bisher. Hätt ich den ganzen Tag machen können. Ein bisschen mit Klassenkameraden geredet dann war bereits die erste Stunde rum. Leider. Denn nun fing die Stunde an, die ich an diesem Tag am weitesten Weg gesehnt habe. Aber ich musste durch. Bei meinem Kunstbild nicht wirklich weiter gekommen. Muss es jetzt bis nächsten Montag fertig machen. Mal sehen wies wird. In der Pause dann die Unverständlichen Aufgaben abgeschrieben und fertig war die Pause wieder. Danach Mathe und Deutsch. Naja war wie immer. Etwas langatmig aber es ging. Letzte Pause gehabt und dann Physik und Geschichte. War ganz ok.

Worauf ich mich schon freue ist, morgen zum Kevin zu gehen. Vielleicht kommt Till auch. =) Wär cool. Wär Hannah jetzt nich so krank hätten wir morgen vielleicht Telefoniert =(. Naja (PS: so am Rande: Gute Besserung =). Mal sehen Schule bringt. Probe schreiben. Mal sehen was das wird. schätze mal allzu schlecht wirds nich. Naja mann sieht sich.

Max

19.11.07 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen