Gratis bloggen bei
myblog.de

Scheiß Tag!

Wie der Name schon sagt war heute echt ein Scheiß Tag. Erst wurd ich um halb 10 geweckt, damit ich früh genug fertig bin um nach Meinigen zu fahren. Erstmal schlechtgelaunt aufgestanden, was gegessen und schon ging es los. MP3 Player angemacht und nur gedacht "Wird schon nicht so schlimm". Etwa auf höhe von Mellrichstadt geht mein MP3 Player aus, Ich dachte ich bekomm ne Krise. Musst ich mir die schnulzen Musik meiner Mutter reinziehen -.- Das hat mir den letzten Nerv geraubt. Endlich dort angekommen, Sachen naufschleppen und erstmal Mittagessen. WAr nich wirklich das ware, wollte es aber nich unbedingt meiner Oma sagen. Also Teller leergegessen und im Gästezimmer verkrochen. Nach etwa 1 Stunde kamen meine Cousinen dazu. Die Jüngere gleich mal hergekommen und ein bisschen auf mir rumgehopst.. Knie ins Gesicht gehaun und gelacht... Ich fands nich lustig. Wollt aber meine Laune nich an den anderen auslassen. Hab sie dann mit so spielen ruhig gestellt wie "wer kann am längsten nichts sagen" oder "Wer am längsten sich nicht bewegt". Hat ganz gut geholfen. Nun war da noch die ältere. Ich wollte sie gerade fragen ob wir ein bisschen durch Meinigen laufen, dann fängt das das regnen an -.- Schlussendlich kuchen gegessen und ab nach Hause. Hier erwarteten mich noch Hausaufgaben an die ich erst gerade gedacht hatte. Hab sie mir halt angeschaut und dachte mir "was gibt der uns da fürn Scheiß auf. Das hatten wir noch gar nicht". Naja links liegen gelassen und zu sich gesagt "Fragst dann ma deinen Vater obs er gebacken bekommt und wenn nicht schreibst du morgen ab". Naja jetzt nochn bisschen mit Till und Kevin chatten und solangsam den Tag vergessn.

byby

Ich

18.11.07 18:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ichiban KK (18.11.07 18:56)
Das Spiel "Wer sich am längsten nicht bewegt" ist ein Klassiker bei mir Genauso wie "Wer kann am längsten keinen Sport treiben"... schöne Spiele, muss man schon sagen :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen