Gratis bloggen bei
myblog.de

Let´s Party!

Yeah Hannahs Geburtstag. Sie hat mich das erste mal gesehn (gut das dies die Laune von Hannah nicht verdorben hat =). Nach der Begrüßung ging es erstmal quer durchs Haus in ihr Zimmer. schön groß und perfekt um mit mehreren Leuten zu feiern. Hab erstmal ihre Familie kennengelernt. War echt schon am Anfang cool. Abends kam dann auch der Rest und dann gings erst richtig los. Also wenns nach mir geht, kann man das öfter machen. Muss nich immer bei Hannah sein aber so ne feier is scho was feines =). Lustige Bilder gemacht und viiieeeel gegessen. Besonders Kevin (gelle :D). Leider is unsere Wohnung für sowas zu klein sonst hätt ich das schon viel öfter gemacht. Naja zurück zum Thema. Hab wieder ein paar Leute kennengelernt. Leider gings dann um 12 schon wieder heim aber trotzdem wars ein schöner Tag.

Man sieht bzw. hört sich

byby

17.11.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen