Gratis bloggen bei
myblog.de

Puh.. Nun hab ich es also geschafft. Die schwere Praktikumswoche liegt hinter mir. Obwohl es nicht immer gerade die schönsten Aufgaben waren, hatte ich trotzdem Spaß. Die Bewertung meiner Betreuerin hat mich ziemlich überrascht. Entweder sie hat so nur bewertet, um es schnell hinter sich zu bekommen, oder sie meint das wirklich ernst. Naja. Werde ich wohl nie herausfinden =). Aber die ganze Plakerei war nicht ganz umsonst. Ich habe eine coole Tischleuchte bekommen. Aber das war mir nicht unbedingt wichtig. Wichtiger ist mir eigentlich, dass ich mich durch das Praktikum eine bessere Chance auf einen Ausbildungsplatz in der Firma dessen Namen ich aus werbegründen nicht nennen darf. Mehr fällt mir momentan nicht ein. Also man hört von einander.

byby

10.11.07 12:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.11.07 23:40)
Doofkopp, Werbung ist erlaubt, nur Beleidigung oder Schlechtredung von Firmen könnte dich in Schwierigkeiten bringen Dein KivKav


hannah / Website (12.11.07 18:24)
hehe...
jetzt bekommst du von mir also auch mal einen kommi...der erste - und du wirst dir wünschen, ihn nie bekommen zu haben, weil meine kommis a) scheiße sind, b) viel zu lang und c)eh nur von mir, also nicht wichtig sind ^^
aber ich lieb dich trotzdem - und lösch den kommi gleich nach dem lesen - falls du die lösch-taste auf deinem account findest
<3 dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen