Gratis bloggen bei
myblog.de

Puh.. Nun hab ich es also geschafft. Die schwere Praktikumswoche liegt hinter mir. Obwohl es nicht immer gerade die schönsten Aufgaben waren, hatte ich trotzdem Spaß. Die Bewertung meiner Betreuerin hat mich ziemlich überrascht. Entweder sie hat so nur bewertet, um es schnell hinter sich zu bekommen, oder sie meint das wirklich ernst. Naja. Werde ich wohl nie herausfinden =). Aber die ganze Plakerei war nicht ganz umsonst. Ich habe eine coole Tischleuchte bekommen. Aber das war mir nicht unbedingt wichtig. Wichtiger ist mir eigentlich, dass ich mich durch das Praktikum eine bessere Chance auf einen Ausbildungsplatz in der Firma dessen Namen ich aus werbegründen nicht nennen darf. Mehr fällt mir momentan nicht ein. Also man hört von einander.

byby

10.11.07 12:54


Let´s Party!

Yeah Hannahs Geburtstag. Sie hat mich das erste mal gesehn (gut das dies die Laune von Hannah nicht verdorben hat =). Nach der Begrüßung ging es erstmal quer durchs Haus in ihr Zimmer. schön groß und perfekt um mit mehreren Leuten zu feiern. Hab erstmal ihre Familie kennengelernt. War echt schon am Anfang cool. Abends kam dann auch der Rest und dann gings erst richtig los. Also wenns nach mir geht, kann man das öfter machen. Muss nich immer bei Hannah sein aber so ne feier is scho was feines =). Lustige Bilder gemacht und viiieeeel gegessen. Besonders Kevin (gelle :D). Leider is unsere Wohnung für sowas zu klein sonst hätt ich das schon viel öfter gemacht. Naja zurück zum Thema. Hab wieder ein paar Leute kennengelernt. Leider gings dann um 12 schon wieder heim aber trotzdem wars ein schöner Tag.

Man sieht bzw. hört sich

byby

17.11.07 19:52


Scheiß Tag!

Wie der Name schon sagt war heute echt ein Scheiß Tag. Erst wurd ich um halb 10 geweckt, damit ich früh genug fertig bin um nach Meinigen zu fahren. Erstmal schlechtgelaunt aufgestanden, was gegessen und schon ging es los. MP3 Player angemacht und nur gedacht "Wird schon nicht so schlimm". Etwa auf höhe von Mellrichstadt geht mein MP3 Player aus, Ich dachte ich bekomm ne Krise. Musst ich mir die schnulzen Musik meiner Mutter reinziehen -.- Das hat mir den letzten Nerv geraubt. Endlich dort angekommen, Sachen naufschleppen und erstmal Mittagessen. WAr nich wirklich das ware, wollte es aber nich unbedingt meiner Oma sagen. Also Teller leergegessen und im Gästezimmer verkrochen. Nach etwa 1 Stunde kamen meine Cousinen dazu. Die Jüngere gleich mal hergekommen und ein bisschen auf mir rumgehopst.. Knie ins Gesicht gehaun und gelacht... Ich fands nich lustig. Wollt aber meine Laune nich an den anderen auslassen. Hab sie dann mit so spielen ruhig gestellt wie "wer kann am längsten nichts sagen" oder "Wer am längsten sich nicht bewegt". Hat ganz gut geholfen. Nun war da noch die ältere. Ich wollte sie gerade fragen ob wir ein bisschen durch Meinigen laufen, dann fängt das das regnen an -.- Schlussendlich kuchen gegessen und ab nach Hause. Hier erwarteten mich noch Hausaufgaben an die ich erst gerade gedacht hatte. Hab sie mir halt angeschaut und dachte mir "was gibt der uns da fürn Scheiß auf. Das hatten wir noch gar nicht". Naja links liegen gelassen und zu sich gesagt "Fragst dann ma deinen Vater obs er gebacken bekommt und wenn nicht schreibst du morgen ab". Naja jetzt nochn bisschen mit Till und Kevin chatten und solangsam den Tag vergessn.

byby

Ich

18.11.07 18:51


End of the Weekend

Mann hab ich mich auf die Schule gefreut. Das Wochenende war (ausgenommen Freitag und Mittwoch vormittag) komplett fürn Arsch. Nix los in diesem Kaff und keiner da der irgendwie lust hatte was zu machen. Naja Schule war wieder undes war cool. Viel mist gemacht, viel dummes Zeug gelabert.. Wie immer halt =). Zuerst mal Sport gehabt. Mal wieder Basketball. Dunkins gemacht. War echt die beste Sportstunde bisher. Hätt ich den ganzen Tag machen können. Ein bisschen mit Klassenkameraden geredet dann war bereits die erste Stunde rum. Leider. Denn nun fing die Stunde an, die ich an diesem Tag am weitesten Weg gesehnt habe. Aber ich musste durch. Bei meinem Kunstbild nicht wirklich weiter gekommen. Muss es jetzt bis nächsten Montag fertig machen. Mal sehen wies wird. In der Pause dann die Unverständlichen Aufgaben abgeschrieben und fertig war die Pause wieder. Danach Mathe und Deutsch. Naja war wie immer. Etwas langatmig aber es ging. Letzte Pause gehabt und dann Physik und Geschichte. War ganz ok.

Worauf ich mich schon freue ist, morgen zum Kevin zu gehen. Vielleicht kommt Till auch. =) Wär cool. Wär Hannah jetzt nich so krank hätten wir morgen vielleicht Telefoniert =(. Naja (PS: so am Rande: Gute Besserung =). Mal sehen Schule bringt. Probe schreiben. Mal sehen was das wird. schätze mal allzu schlecht wirds nich. Naja mann sieht sich.

Max

19.11.07 18:44


Tja der gestrige Schultag war ganz ok. Ne Arbeitslehre-Schulaufgabe geschrieben... Wahrscheinlich eh wieder ne 3 (die ich bereits im Zeugnis hatte und deshalb von der Frau Steinbeck [Arbeitstamt] angeschnauzt wurde :D). Naja ging eigentlich recht schnell rum. Nach Hause gegangen, meiner Mutter zum Geburtstag gratuliert und erstmal gegessen. Nach ein paar Stunden hat meine Mutter nur noch gesagt "Wie lang hat Kevin Klavierunterricht? Hoffentlich ist er bald vorbei. Du bist heut wieder etwas nervig." Dabei hab ich gar nichts nerviges gemacht =(. Naja dann die gute Nachricht bekommen, dass sein Unterricht ausfällt. Sachen gepackt und auf zu Kevin. Dort angekommen sehe ich bereits, das die Teller zurecht stehen und für mich Essig Chips auf dem Tisch stehen (Hätte sie gern mitgenommen Kev. Hab aber nich dran gedacht). War ein Lustiger Vorabend und als Till kam gings dann richtig los. Naja halb zwölf hieß es abschied von till nehmen. Bis eins dann abwechseln weiter gespielt.. Aufs sofa gelegt und weg war ich Bis 2 hab ich "meine Augen ausgeruht" dann hat mich Kevin geweckt. Aufgeräumt und dann sin wir gegangen. bis halb 12 etwa geschlafen. Dann wars auch schon wieder rum. Naja. Hatte noch einiges zu tun. Musste noch Hausaufgaben machen und natürlich Naruto schaun. jetzt is der Tag schon wieder rum. Morgen werden dann Tische und stühle für Elternabend hingestellt, bei denen wir auch Kuchen etc. verkaufen. Naja man hört sich.

byby

21.11.07 17:36