Gratis bloggen bei
myblog.de

Da ich so einer bin der sich schwer einschätzen kann, schreibe ich mal hier rein was andere über mich sagen:

Humorvoll, Nett, Hilfsbereit, manchmal ziemlich nervig, an manchen Tagen etwas aufgedreht. Das sind so die sachen die andere über mich sagen (das meiste ist von Till, Kev oder Hannah=). Ich selbst würde mich eher als eine Hilfsbereite Person bezeichnen. Aber alles gute aufzuzählen wär zu viel =). Ne Spaß bei seite. Mit mir kann man viel scheiß machen. Außerdem habe ich sehr leicht mitleid. Ich kann es nicht mit ansehen wenn welche verprügelt oder sonstiges werden (zumindest bei den meisten =). Mir ist es eigentlich egal, ob es mein bester Freund oder mein größter Feind ist. Wenn es sein muss, stelle ich mich auch mal dazwischen, wenn sie von allein nicht aufhören. Kann sein, dass ich eine Fange. Ist mir egal. Ich weiß es hört sich ziemlich kacke aber ich habe das schon öfter gemacht und dann ziemlich eine gefangen. Aber ich hab anderen geholfen. Man kann es positiv sehen oder als geschleime oder angeberei abstempeln. Das ist mir vollkommen egal.

Ebenfalls sind mir meine Freunde sehr wichtig. Besonders vier hab ich schon ins Herz geschlossen (wer wissen will wer diese vier sind soll fragen). Aber auch der Rest ist mir auf seine eigene Art wichtig (Jetzt von jedem aufzuzählen was mir an ihm/ihr wichtig ist, wäre etwas viel und würde diesen Eintrag nur unnötig in die Länge ziehen).

Anderer seits habe ich auch macken. Zum Beispiel bin ich manchmal sehr Rechthaberisch. Sprich ich weiß es besser. Diese Macke hasse ich an mir und versuche es schon ewig abzustellen... geht aber nicht.

Sooooo... das war erstmal das wichtigste so über mich. Wer sich das durchliest, kann sich ja überlegen mich mal anzuschreiben.

(Wer das liest ist doof =)

 

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung